Neuer Spieleableger macht FIFA und PES Konkurrenz!

Kann sich dieses Spiel etablieren?

Neuer Spieleableger macht FIFA und PES Konkurrenz!

Vor einigen Wochen wurden erste Bilder des neuen Konami-Ablegers Pro Evolution Soccer veröffentlicht, um dem großen Konkurrenten FIFA zu zeigen, was in diesem Jahr möglich sein wird. Die ersten Eindrücke machen jedenfalls Lust auf mehr...

Neuer Spieleableger macht FIFA und PES Konkurrenz!

Nun liegt es an EA Sports FIFA, wie letztes Jahr neue Maßstäbe zu setzen. Der in Deutschland viel mehr gespielte und beliebte Ableger ist schon seit einigen Jahren das Simulations-Sportspiel schlecht hin. Doch nun wird es auch für den Giganten FIFA in Zukunft noch schwerer werden, da es einen neuen Konkurrenten auf dem Markt geben wird...

"Dino Dini's Kick Off Revival" soll PES und FIFA in Zukunft den Rang ablaufen. Die Spielereihe von Sony wird nach 25 Jahren Abstinenz wieder zum Leben erweckt. So bewerben die Macher des Game ihr Werk: "Dino Dini's Kick Off Revival" kombiniert die Elemente, die Kick Off, Kick Off 2 und Goal! so erfolgreich gemacht haben. Die verbesserte Technologie durch die neue Generation der Konsolen und die Neuauffassung der KI und Spielphysik macht das Spiel einfach zu spielen und gleichzeitig schwer zu meistern!"

Doch damit noch nicht genug...

Dieser Trailer macht Lust auf mehr und bringt einen in gute alte Zeiten zurück! Die Neuauflage des Ablegern könnte sich als neue Gattung etablieren und sowohl alte, als auch neue Fans in seinen Bann ziehen!Ab dem 17. Juni kann man das Spiel erwerben, dass eindeutig das Potential hat, sich als Geheimtipp des Jahres zu entpuppen!