Video: Größter Bayern-Fan der Welt bekommt die größte Überraschung seines Lebens!

Es rührte ihn zu Tränen

Egal von welchem Verein man Fan ist und selbst wenn man Fan des Rivalen aus dem Ruhrpott ist, diesem Fan muss man einfach Respekt zollen. Viele nennen sich "größter Bayern-Fan der Welt", ohne dass sie es wirklich sind, aber er ist wirklich der größte Bayern-Fan und darf sich auch zurecht so nennen.

Was ihm dieser Verein bedeutet und was er alles für seinen FC Bayern München auf sich nahm, ist einfach sehr emotional und verdient Respekt.

Er wuchs in der DDR auf und hielt zum FC Bayern München, dafür musste er jede Menge Schikanen des Staates auf sich nehmen. Doch seine Liebe zu seinem FC Bayern München war größer als die Angst vor der Stasi. Seit sein Vater ihn damals auf sein erstes Spiel mitgenommen hatte, liebt er diesen Club.

Nun durfte er seinen früheren Lieblingsspieler Lothar Matthäus begrüßen und bekam 2 Champions League Tickets für das Finale geschenkt. Verständlich, dass ihm die Tränen kamen.