Wie geht es mit Mario Götze weiter?

-Bleibt Pep Guardiola, dann wird er wohl gehen! -Zieht es ihn zu Real Madrid? -Darum hätte Zlatan ihn gerne bei Paris Saint Germain!

Wie geht es mit Mario Götze weiter?

Mario Götze hat schon seit seinem Wechsel zum FC Bayern München keinen besonders guten Stand bei Pep Guardiola. Sollte dieser Trainer bleiben, dann wird es für Mario Götze schwer sich ins Team zu kämpfen. Erst recht, da Coman und Costa überragend spielen. Schon vor der Saison dachte er über einen Wechsel nach.

Alternativen gibt es genug für ihn. --->

Wie geht es mit Mario Götze weiter?

Real Madrid soll stolze 75 Millionen Euro für Götze bieten. Dort soll man von ihm begesitert sein und ihn unbedingt verpflichten wollen. Das ist fast das Doppelte seines Marktwertes, aber in Spanien und England ist man ja für Mondpreise bekannt.

Doch schau auch mal welcher Spieler ihn gerne in seinem Team hätte. --->

Wie geht es mit Mario Götze weiter?

Wechselt Mario Götze zu Paris Saint Germain. Da soll er laut der französischen Presse ausgerechnet in Zlatan Ibrahimovic einen Fan haben. Er soll ihn einen interessanten Jungen genannt haben, der mit seinem Können eine tolle Verstärkung für Paris Saint Germain wäre.