So viel verdient der Berater von Mario Götze, Marco Reus und Toni Kroos

Das wäre doch der Traumjob für jeden von uns, oder?

So viel verdient der Berater von Mario Götze, Marco Reus und Toni Kroos

Man sagt ja, Fußballspieler verdienen viel und es wäre der totale Traumjob für jeden. Die Spielerberater von Topspielern verdienen aber noch besser. Sie machen mehr Kohle, als mancher Bundesligastar.

Einer der besonders viel verdient hat, ist Volker Struth. Er berät unter anderem Mario Götze, Toni Kroos und Marco Reus. Er vediente an Spielerdeals schon stolze 38 Millionen.

Nur ein Berater kassierte bisher noch mehr:

So viel verdient der Berater von Mario Götze, Marco Reus und Toni Kroos

Na klar, wer außer Ronaldos Spielerberater Jorge Mendes kann der beste Spielerberater der Welt sein. Er verdiente schon sage und schreibe 85 Millionen durch seine Klienten. Respekt!