Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Zukunft ungewiss?

Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Bayern München gewann zwar die deutsche Meisterschaft, aber den Champions League Titel und den DFB-Pokal konnte man nicht holen. Nun vermuten viele Experten einen großen Umbruch bei den Bayern.

Bei diesen 5 Spielern ist die Zukunft unter Pep Guardiola ungewiss:

Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Dante ist wohl Abschusskandidat Nummer 1 bei Bayern München. Der Abwehrspieler entwickelte sich letzte Spielzeit von einer sicheren Größe in der Abwehr zum Unsicherheitsfaktor Nummer 1.

Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Jose Manuel Reina ist unzufrieden mit seiner Rolle. Er fordert mehr Spielzeit. Die wird er nicht bekommen, daher muss er sich wohl einen neuen Klub suchen.

Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Benatia kam für 28 Millionen Euro letzten Sommer zu Bayern München. Er konnte diese hohe Ablöse aber nicht rechtfertigen. Er wird mit einer Rückkehr nach Italien in Verbindung gebracht.

Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Sinan Kurt gilt als der "neue Marco Reus". Von ihm erhoffte man sich mehr. Trotzdem sieht man in dem 18-jährigen Offensiv-Spieler noch viel Potenzial. Er soll aber verliehen werden.

Haben diese 5 Stars keine Zukunft mehr beim FC Bayern München?

Mario Götze will eigentlich bleiben, aber dafür muss er sich wieder ordentlich steigern. Zurzeit steht er bei den Fans und bei Pep Guardiola in der Kritik.