Die 5 coolsten Spieler der Welt

So cool sind diese Spieler wirklich

Die 5 coolsten Spieler der Welt

5. Ronaldinho (Fluminese). Der 35-jährige Top-Fußballer ist immer noch ein aktiver Spieler. Ronaldinho ist nicht nur der wahrscheinlich beste Spieler aller Zeiten, sondern auch einer der coolsten. Ein ständiges Lächeln im Gesicht ist sein Markenzeichen.

View this post on Instagram

After hard work. Cold water👍🏻

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

4. Cristiano Ronaldo (Real Madrid). Nicht nur ein Fußballer, sondern schon eine Marke! CR7 ist schon ein cooler Typ, der immer seine Meinung sagt und sich seines Werts bewusst ist. Ronaldo lässt sich von niemandem von seinem Weg abbringen.

Die 5 coolsten Spieler der Welt

3. Mario Balotelli. Der Stürmer von FC Liverpool macht immer wieder auf sich aufmerksam, und manchmal sind das wirklich dumme Aktionen. Im Großen und Ganzen ist der 24-Jähriger jedoch eine coole Socke, der Spaß am Leben hat und gerne mit seinem Reichtum protzt.

2. Zlatan Ibrahimovic (PSG). Der 33-jährige Schwede bezeichnet sich selbst als Gott – in Sachen „Coolness“ kaum zu toppen. Ibra hat immer einen coolen Spruch parat und es schert ihn ein feuchtes Lappen, was andere über ihm denken. 

Die 5 coolsten Spieler der Welt

1. Andrea Pirlo (New York FC). In Italien eine Legende. Dieses Jahr wechselte er von Juventus zu New York FC, um dort seine beispiellose Karriere zu beenden. Die Ruhe in Person, allerdings auch ein leidenschaftlicher Partygänger. Der Fußball wäre viel armer ohne solche Persönlichkeiten wie Andrea Pirlo.