Das sind die TOPVORLAGENGEBER Europas!

- Messi würde diesen Bundesligastar gerne bei Barcelona sehen - Mesut Özil und eine Rückkehr in die Bundesliga? - Das ist die aktuelle Top Ten!

Das sind die TOPVORLAGENGEBER  Europas!
Quelle: Getty Images

Messi würde diesen Bundesligastar gerne bei Barcelona sehen

Messi, der die letzten Jahre immer Topvorlagengeber Europas wurde, liegt dieses Jahr so schlecht wie noch nie. Der Weltfußballer befindet sich mit 18 Assists nur auf Rang 4. Da aber alles sehr eng zusammen liegt, kann er am letzten Spieltag noch auf Rang 1 springen.

Laut der HFN hat er einen Transferwunsch an Barcelona geäußert. Er würde gerne Lewandowski bei Barca sehen. Daraus wird wohl nichts, denn der Pole hat erst jetzt wieder Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit den Bayern aufgenommen.

Das sind die TOPVORLAGENGEBER  Europas!
Quelle: Getty Images

Mesut Özil und eine Rückkehr in die Bundesliga?

Auch Mesut Özil gehört natürlich zu den Top-Vorlagengebern Europas. Er liegt mit Messi gleich. Auch er konnte 18 Tore vorbereiten und hat damit am letzten Spieltag noch alle Chancen Topvorlagengeber zu werden.

Gute Nachrichten für alle Schalke-Fans, denn laut der Zeitung Daily Mail kann er sich irgendwann eine Heimkehr vorstellen, um bei seinem Heimatclub die Karriere ausklingen zu lassen.

Hier die Top Ten der Vorlagengeber. --->

Quelle: Twitter

Das ist die aktuelle Top Ten!

Diese dürfte besonders die Fans des BVB freuen, aber auch der Rest hat noch Chancen auf Rang 1. Selbst Neymar auf Rang 6 trennen nur 3 Assists von Rang 1.