Sieben Dinge, die ihr noch nicht über Antoine Griezmann wusstet!

Der Franzose überrascht unter anderem mit seiner Lieblings-Unterwäsche!

Sieben Dinge, die ihr noch nicht über Antoine Griezmann wusstet!
Quelle: Getty Images

Sieben verrückte Fakten über Antoine Griezmann

EM-Torschützenkönig, Superstar von Atletico Madrid, gejagt von zahlreichen europäischen Topklubs. Seit Monaten ist Antoine Griezmann einer der meist begehrtesten Fußballer auf dem Planeten. Doch diese Fakten werden jeden Fußballfan überraschen.

Griezmann besser als Messi

Griezmann hat öfter den Spieler des Monats Award in der Primera Division gewonnen als Lionel Messi. Im Januar und April 2015 gewann Griezmann die Trophäe, während der Argentinier lediglich im Januar 2016 den Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Auch sein Idol ist nicht vielen bekannt...

Sieben Dinge, die ihr noch nicht über Antoine Griezmann wusstet!
Quelle: Getty Images

Griezmanns Idol ist David Beckham

Griezmann über den ehemaligen Spieler von Manchester United und Real Madrid: "Ich bin ein großer Fan von ihm, auf und neben dem Platz. Ich wollte lange Zeit die gleiche Frisur wie er haben. Doch dann ließ er seine Haare lang wachsen und ich wollte keine sechs Monate warten, bis meine ebenso lang waren." Doch wie Beckham erlaubte sich Griezmann auch den ein oder anderen Ausrutscher...

Sieben Dinge, die ihr noch nicht über Antoine Griezmann wusstet!
Quelle: Getty Images

Griezmann flog 2012 aus der Nationalelf

2012 flog Antoine Griezmann aus der französischen Nationalmannschaft und bestritt für diese für mehr als ein Jahr kein Spiel mehr. Er wurde mit einigen Teamkollegen in einem Pariser Nachtclub aufgefunden zu einer Zeit, als die Nationalelf sich im Norden des Landes in einem gemeinsamen Trainingslager befand. 

Als er später wieder für die Auswahl seines Landes nominiert wurde, erlebte er einen der schlimmsten Tage seines Lebens...

Sieben Dinge, die ihr noch nicht über Antoine Griezmann wusstet!
Quelle: Getty Images

Griezmanns Schwester überlebte Terroranschlag

Maud, die Schwester von Antoine Griezmann, überlebte den Terroranschlag im Bataclan-Club im November 2015 in Paris. Am gleichen Abend trat die DFB-Elf in der französischen Hauptstadt zu einem Testspiel an gegen Griezmann und die Equipe Tircolore an. Unvorstellbar, welche Ängste seine Schwester und auch Griezmann während dieser Stunden ausgestanden haben müssen.

In einem Gespräch mit der New York Times berichtete Maud, dass die beiden Geschwister nur einmal über die Geschehnisse gesprochen hätten. Danach hätten beide gesagt, dass es besser sei, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen.

Auf dem Platz erlebte Griezmann hingegen meist gute Zeiten...

Quelle: Youtube

Verrückter Auto-Torjubel von Griezmann

Nach einem Kopfballtor für Real Sociedad lief der Franzose direkt in Richtung eines Autos, das ein Sponsor im Stadion-Innenraum für eine Werbeaktion geparkt hatte. Griezmann tat so, als ob er fahren würde und seine Mitspieler machten bei dem Spaß mit. Auch eines der besten Fallrückzieher-Tore aller Zeiten erzielte der Angreifer...

Quelle: Youtube

Griezmanns unglaubliches Fallrückzieher-Tor

In der Qualifikation zur Champions League 2013 erzielte Antoine Griezmann dieses sehenswerte Fallrückzieher-Tor gegen Olympique Lyon. 

Ausgerechnet Lyon. Der Verein hätte Griezmann in jungen Jahren holen können, entschied sich aber aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen dagegen. Der Franzose war Lyon einfach zu klein. Bei seinen heutigen Leistungen ist das kaum noch vorstellbar. Er ist einer der auffälligsten Spieler der Primera Division. Auch wegen seiner Unterwäsche...

Quelle: Twitter

Griezmann trägt Spongebob-Unterwäsche

Nicht nur privat, sondern auch bei Spielen. Antoine Griezmann trägt Spongebob-Unterwäsche auf dem Fußballplatz. Den Beweis seht ihr im Foto von einem Spiel, als er noch für Real Sociedad auflief. Griezmann ist äußerst abergläubisch und wenn man den Berichten glauben darf, spielt er keine Partie ohne eine Boxershorts der gelben Cartoonfigur.