Die emotionalsten Interviews der Woche!

- Klopp ist the normal One und was sind sie Heiko Westermann? Geile Antwort von HW4 - Ulreich: Darum hat sich mein Wechsel zu Bayern München gelohnt! - Klopp: Mit diesem Ex-BVB-Spieler bin ich heute gut befreundet!

Quelle: Twitter

Die deutsche Zeitung Die Welt stellte Heiko Westermann nun eine richtig lustige Frage: "Jürgen Klopp ist "The normal One" und was sind sie Herr Westemann?"

Dieser antwortete darauf: "Ich gehör auch zu den normalen Leuten!"

Doch diese Antwort glaubt "HW4 halb Mensch halb Tier" doch niemand, oder?

Die emotionalsten Interviews der Woche!
Quelle: Getty Images

Der Wechsel von Sven Ulreich zu Bayern München war einer der umstrittensten Wechsel der Sommerpause und löste einen wahren Shitstorm aus. Viele Fans meinten, dass er diesen Wechsel bereuen würde.

Stand jetzt ist das Gegenteil der Fall. Er ist über den Wechsel glücklich und überzeugt davon, dass er dadurch ein besserer Torwart wurde.

Zur Stuttgarter Zeitung meinte er:"Das Niveau beim FC Bayern ist sensationell hoch.“ (…) „Der Verein ist viel professioneller aufgestellt, als ich gedacht hatte. Alles, wirklich alles, ist dem Erfolg untergeordnet.“ 

Dann scheint ja für ihn alles bestens zu sein!

Die emotionalsten Interviews der Woche!
Quelle: Getty Images

Jürgen Klopp hatte mit fast jedem BVB-Star ein sehr gutes Verhältnis, aber mit Kevin Großkreutz verbindet ihn mehr. Das verriet der Weltmeister nun in einem Interview.

Kevin meinte: „Jürgen Klopp ist ein Freund geworden. Unsere beiden Familien sind freundschaftlich zusammengewachsen. Wir haben gemeinsam große Erfolge gefeiert, viele Höhen und Tiefen erlebt. Wir stehen in ständigem Kontakt. (…) Er hat mich nach meinem Wechsel beglückwünscht und gesagt, dass ich hierher passe und mit dem emotionalen Umfeld die richtige Wahl getroffen habe.“