Enthüllt: So sieht das neue Fifa16 Game-Play aus!

Stark gemacht, oder?

Enthüllt: So sieht das neue Fifa16 Game-Play aus!

Hier ist das neue Startmenü des vielleicht geilsten Fifas aller Zeiten. Wir haben ein Gameplay-Video für euch analysiert und man muss sagen, das neue Fifa wird der Renner.

Es werden dir immer wieder vom Reporter Leistungsdaten deiner Spieler genannt und es gibt nun über 900 verschiedene Fangesänge.

Sieh selbst und genieße:

Enthüllt: So sieht das neue Fifa16 Game-Play aus!

So sieht das weitere Menü aus. Wie du siehst ist der Frauenfußballbereich ein Feld für sich.

Enthüllt: So sieht das neue Fifa16 Game-Play aus!

Das Wetter wurde extrem verbessert und realistischer. Nun gibt es auch Nebel, der dir die Sicht erschwert. Es sieht schon echt geil aus, wenn die Nebelfelder auf dem Platz stehen.

Enthüllt: So sieht das neue Fifa16 Game-Play aus!

So sieht der Start eines Games aus. Die Vereinslogos und dahinter das Stadion des Heimvereines.

Generell wird es nun auch das Stadion von Borussia Mönchengladbach geben. Außerdem werden vorm Spiel verschiedene Leistungsdaten deiner Saison angezeigt und der Reporter geht gezielt darauf ein.

Auch Spieler, die verletzt fehlen, werden eingeblendet.

Enthüllt: So sieht das neue Fifa16 Game-Play aus!

In der Halbzeit kannst du dir gezielt die besten Aktionen jedes einzelnen Spielers noch einmal anzeigen lassen. Aber genug gezeigt!

Schau dir das komplette Video an und genieße alle Neuheiten.

Habt ihr nun auch richtig Lust bekommen?