Das sagt die Ex-Manchester United-Legende über Schweinsteiger!

Traust du einem Bastian Schweinsteiger so ein Verhalten zu?

Das sagt die Ex-Manchester United-Legende über Schweinsteiger!

Bastian Schweinsteiger wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einem Wechsel nach Manchester United in Verbindung gebracht. Manchester United hat großes Interesse an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers. 

„BENUTZT SCHWEINI MANUNITED FÜR EINEN BESSEREN BAYERN-VERTRAG?“ Das wirft ihm nun Rio Ferdinand vor. Das heißt, dass der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Gerüchte um seine Position ertragen würde, sodass der FC Bayern ihm einen besseren Vertrag anbieten könnte. 

„Schweini ist Weltmeister. Der hat so was nicht nötig.“ Es dauerte nicht lange, da verteidigte Dietman Hamann den Bayernstar mit diesem Twitter-Post. Dem entgegnete Rio Ferdinand wieder folgendes: „Ein bisschen naiv von Dir, mein Freund. Wir alle wissen, dass es so etwas gibt.“Was glaubst du? Denkst du, dass unser Kapitän so etwas nötig hat? Der FC Bayern ist für Bastian Schweinsteiger mehr als nur ein Arbeitgeber, deshalb kann man sich solch ein abgekartetes Spiel nicht vorstellen.