Zieht es Zlatan in die Bundesliga?

- Wechselt er aus diesem verrückten Grund zum BVB? - Das verdient er zurzeit bei Paris Saint Germain. Da müsste er auf einiges an Gehalt verzichten! - Doch dieser Club hat die realistischste Chance auf ihn!

Zieht es Zlatan in die Bundesliga?

Das kann nicht ernst gemeint sein, was da von den französischen Medien kommt. Laut ihnen könnte sich Zlatan vorstellen noch ein Jahr in die Bundesliga zu wechseln, um Pep Guardiola noch einmal am Ende seiner Karriere so richtig zu ärgern.

Der Franzose soll darüber nachdenken, um Bayern oder besser gesagt seinem Feind Pep Guardiola die Meisterschaft zu verderben. Einen konkreten Verein nennt die französische Presse nicht. Doch es könnte sich wohl realistisch betrachtet nur um den BVB handeln.

Bei seinem gigantischen Gehalt, da müsste er schon auf einiges Geld verzichten.  Wir halten das für einen Witz und nicht zum Ernstnehmen!

Zlatan wäre solch eine Aktion aber zuzutrauen, denn er spielte nach seinem Abgang aus Barcelona auch mit dem Gedanken zu Real Madrid zu wechseln, nur um Guardiola zu ärgern.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.