Echte Liebe? Diese Spieler kehrten zum BVB zurück

Sie haben ihren neuen Vereinen den Rücken gekehrt und sind zurück in den Pott

Echte Liebe? Diese Spieler kehrten zum BVB zurück

Eine lange Zeit fristete Mario Götze sein Dasein als Ergänzungsspieler beim FC Bayern München. Als Wunderkind und Weltmeister-Macher gekommen, wärmte er in seiner Zeit an der Säbener Straße lange nur die Bank. Als Guardiola ihn final häufiger im zentralen Mittelfeld einsetzte, kam auch noch Verletzungspech dazu. Die Folge: Eine Rückkehr zur "echten Liebe". Nun versucht er, nächste Saison seine alte Stärke bei Borussia Dortmund wieder zu finden. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de