Dieser Real-Star soll Pogba-Nachfolger bei Juve werden!

Mit ihm hätten die Italiener ein starkes Mittelfeld!

Dieser Real-Star soll Pogba-Nachfolger bei Juve werden!

Juve sucht den Pogba-Nachfolger

Für über 100 Millionen Euro wechselte Paul Pogba von Juventus Turin zu Manchester United. Die Italiener holten zwar schon für 90 Millionen Euro Stürmer Gonzalo Higuain vom SSC Neapel, doch ein neuer Mittelfeldspieler muss trotzdem noch kommen. 

Hoch im Kurs soll ein Real-Star stehen. Dabei handelt es sich nicht um Mateo Kovacic, sondern um einen anderen Spieler, der in Madrid kaum noch eine Rolle spielte...

Dieser Real-Star soll Pogba-Nachfolger bei Juve werden!

Juve will Isco

Tuttosport berichtet, dass Juve-Trainer Massimiliano Allegri unbedingt Isco verpflichten will. Angeblich ist Real-Präsident Florentino Perez auch bereit, den Spanier für die richtige Summe gehen zu lassen.

Isco ist ein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, dessen Stärken im Dribbling, Passspiel und der Kreativität liegen. Mit diesen Eigenschaften wäre er ein geeigneter Pogba-Nachfolger. Doch Juve soll auch schon weitere Alternativen im Blick haben...

Dieser Real-Star soll Pogba-Nachfolger bei Juve werden!

Auch Oscar und Nasri sind Kandidaten

Neben Isco sind auch der Brasilianer Oscar vom FC Chelsea und der Franzose Samir Nasri von Manchester City mögliche Nachfolger von Paul Pogba bei Juventus Turin. 

Allerdings werden die Vertragsverhandlungen schwer, denn auch die anderen Vereine wissen, dass Juve nach dem Rekord-Transfer noch einiges an Geld über hat.