5 Spieler, die Manchester United verpflichten könnte

Der ein oder andere Star hat im Sommer einen Wechsel im Kopf. Vor allem defensiv möchte José Mourinho seine Red Devils stärken.

5 Spieler, die Manchester United verpflichten könnte

Der ein oder andere Star hat im Sommer einen Wechsel im Kopf. Vor allem defensiv möchte José Mourinho seine Red Devils stärken.

1. Samuel Umtiti 

Der Franzose spielt seine erste, richtige Saison beim FC Barcelona als Stammspieler - und überzeugt nach anfänglichen Schwierigkeiten auf ganzer Linie. Seine Ablöse dürfte sich auf rund 60 Millionen Euro belaufen. 

5 Spieler, die Manchester United verpflichten könnte

2. Sokratis

Rund 22,5 Millionen Euro sind die "Red Devils" laut englischem Mirror bereit, für den Griechen zu bezahlen. Offenbar gab es für ihn schon im Sommer einen Deal, glaubt man den Gerüchten des Boulevard-Magazin. Sokratis selbst scheint sich beim BVB nicht mehr richtig wohlzufühlen, stand dieses Jahr dennoch 24 Mal auf dem Feld. 

5 Spieler, die Manchester United verpflichten könnte

3. Robert Lewandowski

Die halbe Welt jagt den Top-Stürmer - auch Real Madrid soll sehr an den Diensten des Polen interessiert zu sein. Nun mischen sich wohl auch die "Red Devils" ein - über 100 Millionen Euro sind für den Rekordmeister-Knipser aber definitiv fällig, so viel steht fest. Künftig soll er laut kicker trotzdem gemeinsam mit Lukaku auf Torejagd gehen. 

5 Spieler, die Manchester United verpflichten könnte

4. Toby Alderweireld

16 Millionen Euro überwiesen die Tottenham Hotspurs an Atlético Madrid, um den Verteidiger aus Belgien zu verpflichten. Aufgrund einiger Verletzungen stand er dieses Jahr trotzdem erst zehn Mal in London auf dem Feld - für Mourinho reicht das, um ein großes Gebot auf ihn abzugeben. Laut Times sollen 28 Millionen Euro auf dem Spiel stehen... 

5 Spieler, die Manchester United verpflichten könnte

5. Julian Weigl

Auch dieser Dortmunder scheint es Mourinho angetan zu haben - nachdem in der Vergangenheit schon viele BVB-Stars zu den "Red Devils" wechselten und auch Sokratis auf der Wunschliste steht, will man laut Times auch Weigl verpflichten. Eine Ablösesumme ist dabei aber noch nicht genannt worden.