Das sind die neuesten Transfergerüchte aus der Bundesliga!

- Wechselt dieser Bayernstar im Winter zu Schalke 04? - Kauft RB Leipzig diesen Bayernstar? - Dieser HSV Star könnte bald für Manchester City spielen!

Quelle: Twitter

Schalke könnte schon im Winter sein Mittelfeld mit Sebastian Rode verstärken. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt zurzeit nicht über die Reservistenrollen beim Deutschen Rekordmeitser hinaus und soll damit unzufrieden sein.

Er ist im besten Fußballeralter und will spielen. Wechselt er jetzt für 15 Millionen ins Ruhrgebiet?

Wir geben dem Gerücht aber nur 10%. Da Schalke nur sehr selten Transfer in dieser Größenordnung tätigt.

Schau mal welcher Bayernprofi bald nach Leipzig wechseln könnte. --->

Quelle: Twitter

RB Leipzig könnte schon bald wieder richtig für Aufmerksamkeit sorgen. Die Leipziger sollen an dem Bayern Jungstar Sinan Kurt interessiert sein.

Wechselt, der bei Bayern München aussortierte Nachwuchsnationalspieler im Winter nach Sachsen? Ralf Rangnick soll 2 Millionen Euro bieten!

Schau auch mal welcher HSV Profi zurzeit in England für Aufmerksamkeit sorgt. --->

Das sind die neuesten Transfergerüchte aus der Bundesliga!
Quelle: Getty Images

Pierre Michel Lasogga ist quasi der Phönix, der aus der Asche wieder aufstieg. Letztes Jahr spielte er eine Horror-Saison und nun sorgt er wieder für Torgefahr und hat plötzlich auch wieder Chancen auf die deutsche Nationalelf.

Das fällt auch den internationalen Scouts auf. Nun soll Manchester City, die vor 2 Jahren schon einmal an Interesse ihm hatten, wieder an ihm interessiert sein.

Wechselt er schon in der Winterpause nach England? Laut der englischen Presse soll der englischecl10 Millionen bieten.