Diese fünf Spieler bangen um die EM!

Nimmt Löw sie nun mit oder nicht?

Diese fünf Spieler bangen um die EM!
Quelle: Getty Images

Jerome Boateng

Der Verteidiger vom FC Bayern München fällt derzeit verletzungsbedingt aus, hat aber trotzdem noch Chancen auf die Europameisterschaft machen. Ähnlich wurde in der Vergangenheit auch mit Sami Khedira umgegangen.

Diese fünf Spieler bangen um die EM!
Quelle: Getty Images

Kevin Trapp

Im Dreikampf um den Platz hinter Manuel Neuer im Tor könnte der Neuling den Kürzeren ziehen. Bernd Leno und Marc-André ter Stegen sind Löw schon länger bekannt und haben somit womöglich eine bessere Chance auf den Sprung in den Kader.

Diese fünf Spieler bangen um die EM!
Quelle: Getty Images

Jonathan Tah

Der Leverkusener wurde nun zum ersten Mal in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Sollte der Spieler überzeugen können wäre ihm der Platz bei der EM sicher, sollte Boateng nicht rechtzeitig fit werden.

Diese fünf Spieler bangen um die EM!
Quelle: Getty Images

Max Kruse

Derzeit nicht für die Spiele berufen worden, dennoch im Hinterkopf des Trainers. Sollte Kruse der Turn-Around gelingen, so wäre auch ihm noch ein Platz im Team möglich. Dafür muss der Stürmer aber noch sehr hart an sich arbeiten.

Diese fünf Spieler bangen um die EM!
Quelle: Getty Images

Lukas Podolski

Podolski ist einer von Löws Lieblingsspielern in der Nationalmannschaft, da die beiden sehr viele Spiele verbindet. Seine Erfahrung kann eine Mannschaft sicher bereichern, aber reicht es von seinen Leistungen für einen Platz im Kader?